CC4 ist Bienenpate

29. Juli 2021

CC4 ist stolz zu verkünden, dass wir Bienenpate bei Honigerlebnis Hinteregger sind. Wir unterstützen einen Bienenstock der Familie Hinteregger. Auf dem Foto seht Ihr unsere mobile Einsatztruppe, die im Mostviertel fleißig Blütenstaub “refurbished”.

 

Die CC4Remarketing GmbH hat sich der Nachhaltigkeit und dem Umweltschutz verpflichtet. Daher suchen wir nach immer neuen Möglichkeiten, um den negativen Einfluss auf unseren Planeten zu verringern und seien sie auch noch so klein. Das ist nicht immer leicht, aber wir bleiben fleißig. Ebenso fleißig wie die Bienen von Honigerlebnis Hinteregger.

Imker Leopold Hinteregger hat seine Faszination für die nützlichen Insekten zum Beruf gemacht. Der Erhalt der Honigbiene, ihre artgerechte Haltung und die Förderung regionaler Produkte sind für ihn eine Herzensangelegenheit. Der Fortbestand unserer schwarz-gelben Freunde ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr, nachdem immer mehr Imker das kostenintensive Gewerbe aufgeben. Bienenpatenschaften sind daher ein wertvoller Beitrag um den Bestand unserer Bienen zu erhalten.

PATENSCHAFTSURKUNDE