CC4 ist ein ÖkoBusiness Wien Unternehmen

31. März 2020

Wir freuen uns, zu verkünden, dass die CC4Remarketing GmbH von ÖkoBusiness Wien ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung der Stadt Wien folgt der Einführung eines Umweltmanagementsystems nach ISO 14001, das das umwelt- und ressourcenschonende Geschäftsmodell der CC4Remarketing GmbH untermauert. Dank des Zertifizierungsprozesses haben wir eine klare interne und extern anwendbare Umweltpolitik festgelegt und das Bewusstsein unserer Mitarbeiter sensibilisiert.

In unserer Wertschöpfungskette reduzieren wir direkte und indirekte negative Umweltauswirkungen. Dazu zählen die Wiederverwendung von Druckerpapier aus Gebrauchtgeräte-Rückgaben, der Reduzierung von Flugreisen, einem rein elektrischen Fuhrpark und 100% Ökostrom aus erneuerbarer Energie.

Doch wir wollen uns dem Umweltschutz noch weiter widmen. Wir ziehen den Umstieg auf Energie aus eigener Photovoltaik-Anlage in Erwägung. Auch eine Zertifizierung nach EMAS steht in Aussicht.