CC4 ist ISO-zertifiziert

18. März 2020

Die CC4Remarketing GmbH hat Nachhaltigkeit in ihre DNA geschrieben. Der Vorrat an nicht erneuerbaren Rohstoffen unserer Erde ist endlich. Wir sehen es als eine Verpflichtung, gesellschaftlich Position zu beziehen, um einerseits der Wegwerfmentalität ein Ende zu setzen und andererseits der immer steigenden Ressourcenknappheit entgegen zu wirken.

In unserer CSR haben wir unseren Nachhaltigkeitsanspruch bereits verankert und setzen diesen Tag für Tag um. Doch wir wollen noch einen Schritt weiter gehen und diesen durch die Umwelt-ISO-Zertifizierung sowohl intern als auch extern untermauern. Die ISO 14001 verpflichtet uns zur Festlegung von Umwelt-Zielen und der Durchführung konkreter Maßnahmen sowie zu fortlaufender Optimierung unserer Unternehmensprozesse.

Wir sind stolz, diesen Schritt gegangen zu sein, werden uns aber nicht zurücklehnen, sondern unbeirrt weitermachen.