Endlich wieder gemeinsam feiern!

5. Juli 2022

Bildquelle: Adobe Stock

Lockdowns, endlose Zoom Meetings und Social Distancing haben uns lange genug den Spaß verdorben. Abwechslung muss her.

Zum Beispiel ein gemütliches Zusammensitzen mit Kollegen bei schönem Wetter, während das Spanferkel am Grill vor sich hin brutzelt. Genau das ist letzten Freitag, den 24.6., am CC4-Betriebsgelände passiert. Die gesamte CC4-Belegschaft feierte im Freien ein kleines Fest. Gut gelaunt wurde geplaudert, gescherzt, getrunken und gegessen, ganz so wie früher. CC4 sorgte für Speis und Trank, alle Anwesenden für die Stimmung und die Sonne für das blendende Wetter. Natürlich waren auch Vegetarier und Veganer gut versorgt.

Der Abend ging zu Ende und wir haben sogar vergessen, Fotos zu machen. Bei so guter Stimmung bleibt das Handy auch mal in der Tasche, so wie früher eben.

Mit vollem Bauch ging es nach Hause, froh, einmal wieder mit der gesamten Belegschaft in der echten Welt eine schöne Zeit verbracht zu haben.