Scroll Top

News | 30. November 2022

JETZT AUCH HOME OFFICE IM KINDERGARTEN

Nicht nur Erwachsene brauchen ein vernünftiges Home Office. Nein, auch Kindergartenkinder haben da echten Bedarf. CC4 hat zusammen mit dem Bildungshaus Schloss St. Martin die Buben und Mädchen des Kindergartens Kulmistraße in Feldkirchen bei Graz kostenlos ausgestattet.

Kindergarten Kulmistraße

Um die aktuelle Berufs- und Lebenswelt der Eltern besser verstehen zu können, wurde für die Mädchen und Buben des Kindergartens Kulmistraße in Feldkirchen bei Graz ein eigener Home-Office-Bereich eingerichtet. So können die Kinder spielerisch in den Alltag der Eltern eintauchen und neue wertvolle Fähigkeiten entwickeln. Der Home-Office-Bereich wurde vom Nachwuchs sofort begeistert aufgenommen, wie man auf den Fotos sehen kann. Gemeinsam mit dem Bildungshaus Schloss St. Martin haben wir das Equipment kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns sehr, mit unserem Beitrag ein wenig zum Erfolg dieses innovativen Projektes beitragen zu können.