Nachhaltiges Wirtschaften und soziales Engagement am Standort Oberösterreich

22. Dezember 2021

CC4 Remarketing freut sich, die Kooperation mit FAB bekanntzugeben. Durch die Partnerschaft entsteht ein lokaler Spezialist für Remarketing von IT-Gebrauchtgeräten im Raum Oberösterreich.

Der Verein zur Förderung von Arbeit und Beschäftigung (FAB) ist ein gemeinnütziger Verein, der mit Qualifizierung, Beschäftigung, Beratung und Betreuung Arbeit suchenden Menschen die Voraussetzungen für eine erfolgreiche und dauerhafte berufliche Integration schafft.

CC4 stellt das Know-How und die Arbeitsprozesse zur Verfügung, FAB übernimmt die Ausbildung der Arbeitskräfte. Mit IT-Remarketing von FAB und CC4 wächst nun im Linzer Hafen ein Unternehmen für nachhaltige Verwertung von IT Gebrauchtgeräten, welches umweltfreundlich und sozial engagiert aufgestellt ist.

Ernst Schöny, Geschäftsführer CC4Remarketing GmbH, zeigt sich begeistert über die Gelegenheit mit diesem Vorhaben soziale Verantwortung mitzuübernehmen: „Wir freuen uns über diese Kooperation. Wir wollen mit diesem gemeinsamen Projekt erster Ansprechpartner zum Thema IT Remarketing in Oberösterreich sein. Eine einzigartige Möglichkeit nachhaltiges Wirtschaften und soziales Engagement ideal zu verbinden.“

Mehr erfahren Sie hier!