Spitzenplatzierung für Securaze Mobile beim Constantinus Award

7. Juni 2022

Bildrechte: FV UBIT/Caro Strasnik

Wir gratulieren unserem Software-Partner Securaze GmbH sehr herzlich zur Spitzenplatzierung seiner Software SECURAZE MOBILE beim heurigen Constantinus Award.

Die TSPD GmbH hatte ein gemeinsames Projekt mit der A1 Telekom Austria AG eingereicht, wo die Software in der Handylöschung zum Einsatz kam. In der Kategorie "Standardsoftware und Cloud Services" erreichte das Projekt den 2. Platz. Securaze Mobile bietet die weltweit einzige Common Criteria zertifizierte Datenlöschung für mobile Endgeräte, bei der eine unwiderrufliche Löschung der gespeicherten Daten sichergestellt und ein Löschbericht übermittelt wird. Dabei stehen Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit und intuitive Bedienung im Vordergrund. Das smartes Lizenzsystem, das nur auf erfolgreichen Datenlöschungen basiert, reduziert die Kosten und die Verschwendung von Lizenzen.

Wir freuen uns mit dem Securaze-Team über diesen Erfolg und sehen einmal mehr unsere Entscheidung bestätigt, SECURAZE OPS® als Löschsoftware in unserem Unternehmen einzusetzen.

weitere Infos: https://www.constantinus.net/de/wall-of-fame/95468.html