Verstärkung für CC4

7. September 2022

CC4 wächst weiter und setzt seinen Erfolgskurs fort. Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir unser Team einmal mehr verstärken.

Seit 1. September sind zwei neue Auszubildende mit an Bord. Die beiden unterstützen uns beim Ausbau unserer Serviceleistungen.

Magnus Scheer

Erster im Bunde ist der 18-jährige Magnus Scheer. Er macht die Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und ist der geborene Techniker. Schon als Kind war ihm ein Schraubenzieher in der Hand das liebste Spielzeug, wie uns aus zuverlässiger Quelle berichtet wurde.

Leon Tralau

Leon Tralau ist der zweite Neuzugang. Der 25-jährige ist bereits geschulte Lagerkraft, hat sich aber ein weiteres ehrgeiziges Ziel gesetzt. Leon macht auf dem zweiten Bildungsweg die Ausbildung zur Fachkraft für Lager und Logistik.

CC4 freut sich sehr, zwei junge Talente für unser Team gewonnen zu haben.
Herzlich Willkommen, Magnus und Leon!