Weitere 50 Laptops für Kärntner Schulen

16. Juli 2020

CC4 Remarketing GmbH stellt zusammen mit A1 50 Laptops für die NMS Kärnten zu Verfügung.

Wir freuen uns, ein weiteres Mal Schülerinnen und Schülern der Neuen Mittelschule in Kärnten geholfen zu haben. Im Zuge der Aktion “Homeschooling für alle” der Bildungsdirektion Kärnten und in Zusammenarbeit mit A1 wurden 50 Laptops zur Verfügung gestellt.

Diese kamen jenen Schülerinnen und Schülern zugute, die nicht über die nötige EDV-Infrastruktur verfügten, um am Distance Learning teilzunehmen. Die Laptops wurden von A1 gestellt und im Anschluss von CC4 Remarketing so aufbereitet, dass sofort mit dem Unterricht begonnen werden konnte.

Wie bereits bei der vorherigen Laptop-Aktion gibt sich Ernst Schöny, Geschäftsführer der CC4 Remarketing GmbH, stolz: “Da wir als CC4 Remarketing GmbH eine soziale Verantwortung haben und Sponsoring in unserer Unternehmenskultur ein Bestandteil ist, unterstützen wir das Projekt der Bildungsdirektion Kärnten sehr gerne. Gleichzeitig leisten wir mit dieser Aktion einen Beitrag zum Thema home schooling.“